Zur Stärkung der Klassengemeinschaft spielte die 1c gemeinsam verschiedene Spiele.

Hoch hinaus hieß es für die Jungs aus der 2b und 2c.

Am 11. März 2024 fand die Schulschach-Landesmeisterschaft am Christian-Doppler-Gymnasium in Salzburg statt.

Die Schülerinnen und Schüler der MINT – Klasse haben sich im Biologie - Unterricht mit dem Thema „Bauernhof“ näher beschäftigt.

Am Freitag den 26.1. durften die Schüler der 1b Klasse eine ganz besondere Wanderung erleben.

Die Schüler der 2a Klasse hatten die aufregende Gelegenheit, das Skibobfahren auszuprobieren.

Am Dienstag, 09.01.2024, war das Mozartensemble Luzern bei uns an der Schule.

Am Donnerstag, dem 11.1.2024, besuchten die 2. Klassen im großen Festspielhaus das Schüler:innenkonzert der Philharmonie Salzburg „Best of Hollywood meets Smetanas Moldau - Programmmusik einst und jetzt“ unter der Leitung von Elisabeth Fuchs.

MINT - Gütesiegel

mint guetesiegel2023 26